Donnerstag, 14. Februar 2013

DIY Glitter Pencil

Das heutige DIY Projekt geht sehr schnell. Ich habe pro Stift nicht mehr als fünf Minuten gebraucht.



Für diese Stifte braucht man folgende Dinge:



Malerkrepp, Klebe, Pinsel, Glitzer und natürlich Stifte

Zuerst den Bleistift mit Malerkrepp abkleben und so die Linie markieren, bis zu der das Glitzer aufgetragen werden soll

Dann Klebe mit ein wenig Glitzer mischen.


Diese Mischung mit dem Pinsel auf den Stift auftragen.


Im nächsten Schritt den Stift entweder mit Glitzer bestreuen oder in das kleine Fläschchen mit dem Glitzer tauchen.


Dann den Stift über der Spüle abklopfen und das Malerkrepp abziehen.
Fertig ist der Glitzerstift!


Auf diese Weise kann man den Stift in vielen verschiedenen Farben und Varianten verzieren. Z.B. gestreift oder mit gemischten Farben. Oder anstatt Stifte einfach Pinsel nehmen.



Hier ist meine Inspiration.

Sonntag gibt es übrigens zwei Projekte, weil ich es gestern nicht geschafft habe, eins zu posten.
Bis morgen
Ana




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen